ARTcalluna – 18 | 19 August 2018

A D H L M P R W

Lebenskunst in Ton & Farbe

Seit 2011 entstehen in meiner kleinen, hellen Kellerwerkstatt individuelle Einzelstücke und Gebrauchskeramik. Als gelernte Töpferin arbeite ich überwiegend an der Drehscheibe. Da ich bei 1240 °C brenne, ist die Keramik lebensmittelecht, frostfest und spülmaschinengeeignet. Das ganze Jahr über, jeweils freitags von 15:00 - 18:00 Uhr, ist mein Hofladen geöffnet.

Keramiklädchen auf dem Hof

Da meine Liebe nicht nur dem Ton sondern auch der Farbe und den Menschen gilt, gebe ich Kurse an der Drehscheibe, im Töpfern, im Rauchbrandverfahren und im intuitiven Malen.
Durch meine Ausbildung der Ergotherapie, Kinesiologie und Kunsttherapie sowie dem Abschluss als Heilpraktikerin für Psychotherapie biete ich zusätzlich im geschützten Rahmen Einzeltermine an.

Einmal im Jahr öffnen wir als Familie zusätzlich zur Werkstatt Haus und Hof und bieten in fröhlich-freundlicher und gemütlicher Atmosphäre Omas beliebten Mandelkuchen und handgebrühten Biokaffee an.

Neben meiner Keramik wird es dieses Jahr eine Lichtpräsentation meiner Bilder geben. Die Kinder dürfen sich auf riesige Seifenblasen freuen.

Seid herzlich willkommen!
Silke Häußler mit Familie


Intuitive Malerei 70 cm x 100 cm Malen mit den Händen Drehen einer Tasse

Lebenskunst in Ton & Farbe • Olendorp 42 • 29320 Hermannsburg • Telefon: 0 50 52 / 97 53 00

Koordinaten: 52.823878 – 10.092237

❐ Karte einblenden

Künstler dieser KUNST-Station

Silke Häußler (Töpferin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Kunsttherapie und Kinesiologie, Ergotherapeutin)

Veranstaltungen dieser KUNST-Station

Sa, 18.08.2018 – 11:00 Uhr

Drehen und Abdrehen für jedermann/-frau | Bunte Seifenblasen und Lichtbilder

-

Über eine Spende als Ausgleich freuen wir uns sehr!

18. und 19. August von 11:00 bis 18:00 Uhr



Alle Veranstaltungen