2. ARTcalluna – 22|23 August 2020

Veranstaltungen der KUNST-Stationen (Archiv)

Sa, 15.06.2019 • 19:30 Uhr

Singer Songwriter Paul Estham

Im Atelier am Markt in Hermannsburg.

www.kunst-cafe-hermannsburg.de


Fr, 24.05.2019 • 18:30 Uhr

Sonny Boys- Komödie von Neil Simon

Theater Landpartie des Celler Schlosstheaters auf dem Winkelhof in Müden.

Am 24.5.19 wird das Celler Schlosstheater die Landpartie mit einer Premiere hier auf dem Winkelhof (mit Speis & Trank) eröffnen.

Die beiden Komiker Willie Clark und Al Lewis haben über Jahrzehnte ein Millionenpublikum zum Lachen gebracht. Darüber wurden sie zu einer untrennbaren Marke: zu den Sonny Boys. Nun sind die beiden Rentner seit Jahren verfeindet und reden kein Wort mehr miteinander. Al zog aufs Land zu seiner Tochter, und Willie haust seither in einem miesen Quartier und hält sich mit Dosensuppen über Wasser. Über die vergeblichen Versuche, noch einmal ins Showgeschäft zu kommen, ist Willie zum zynischen Nörgler geworden, der sich nur noch um sich selbst dreht.

www.winkelhof-mueden.de


So, 19.05.2019 • 11:00 Uhr

Spargelfest und Kunsthandwerkermarkt

Zu unserem Spargelfest auf dem Dornhoff in Baven begrüßen wir Sie herzlich und laden Sie ein, auf unserem Hof mit interessanten Veranstaltungen und leckerem Essen einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

Auf dem Speiseplan stehen: Spargelessen in verschieden Variationen, Käsegriller und Bratwurst. Herzensfreude bereitet unsere große Sommerblumenschau, die einlädt Düfte und Farben zu genießen und Pflanzen zu erwerben.

Kinderschminken schenkt den Kleinen die Freiheit sich in eine Katze, Hund oder Paradiesvogel zu verwandeln.

Verschiedene regionale Künstler nutzen das Fest um ihre Werke auf dem „Kunsthandwerkermarkt“ zu präsentieren.

Hauptact für Musik und Unterhaltung bietet die Savannah Jazz Band aus Celle. Der Garant für gute Stimmung.

hofladen-dornhoff.de